Siedlervereinigung Hof-Süd e.V.   

 

Ehrung für verdiente Mitglieder - 2022

Dieter Busch ging am 22.07.2022 nach Beendigung der
Jahreshauptversammlung über zum Ehrenabend für verdiente Mitglieder
im Ehrenamt der Siedlervereinigung Hof-Süd. e.V.

Geehrt wurden:

Thea Oelschlegel

Helmut Oelschlegel

Christel Merz

Karlheinz Brychzy

Christa Brychzy

 

Sie erhielten eine Urkunde und die Verdienstmedaille der Stufe I des Eigenheimerverbandes Bayern, sowie einen Gutschein für ein gemeinsames Essen.

Vom Eigenheimerverband selbst wurde Dieter Busch mit einer Urkunde und dem Ehrenzeichen bedacht.

 

Gruppenbild der Geehrten

............................................................................................................................................................

Ehrung der beiden Mitglieder Martin Immisch und Karlheinz Brychzy für ehrenamtliche Tätigkeiten

Die Siedlervereinigung Hof-Süd e.V. hat anlässlich ihrer Erntedankfeier am 04.10.2015 eine besondere Ehrung vorgenommen.

Diese wurde den beiden aus ihren Ämtern ausgeschiedenen Mitgliedern Brychzy Karlheinz (1. Vorsitzender) und Immisch Martin (Hauptkassier) zuteil.

Brychzy Karlheinz war in der Zeit von 2005 – 2011 als 2. Vorsitzender und ab 2011 – 2015 als 1. Vorsitzender tätig.

Immisch Martin war insgesamt 31 Jahre als Hauptkassier in der Zeit von 1984 – 2015 tätig.

Beide Mitglieder erhielten außer einer Urkunde und einem Appetitskorb, auch den bayrischen Löwen als Anerkennung für ihre unermüdlichen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Dieter Busch zollte beiden großen Dank.

........................................................................................................................................................

Ehrenzeichen für Martin Immisch

Dem ehemaligen Hauptkassier der Siedlervereinigung Hof-Süd e.V. wurde anlässlich einer Feierstunde im Rathaus Hof das Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten verliehen. 

OB Dr. Harald Fichtner lobte den unermüdlichen Einsatz von Martin Immisch, der in der Zeit von 1984 – 2015 ehrenamtlich im Einsatz war.

Er bezeichnete den Jubilar als „Siedler mit ganzem Herzen“, der auch über die Grenzen der Siedlervereinigung hinaus als Ansprechpartner für alle Fragen rund um Haus- und Grundbesitz zur Verfügung stand.

Er bezeichnete Martin Immisch weiterhin als eine maßgebliche Kraft im Rahmen der Erstehung des Vereinsheimes, welches nun zur Förderung und Pflege des Vereinslebens besonders beiträgt.

Das Wirken in 31 Jahren diente zusätzlich auch kulturellen, sozialen und anderen gemeinnützigen Zielen der Siedlervereinigung Hof-Süd.

Mit dem Ehrenzeichen des bayrischen Ministerpräsidenten haben seine Leistungen eine entsprechende Würdigung erfahren.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag