Eigenheimerverband bietet spannende Ideen für die Sommerferien - 06.08.2020

Nach einem außergewöhnlichen Schuljahr können sich die Schüler endlich in den wohlverdienten Sommerferien erholen. Trotz der schrittweisen Öffnungen stehen noch immer nicht alle Freizeitangebote uneingeschränkt zur Verfügung. Und viele Eltern haben ihren Jahresurlaub schon für die Betreuung der Kinder während der Schulschließung aufgebraucht. Um den Schülern die Zeit zu verkürzen, bietet der Eigenheimerverband Bayern auf seiner Internetseite im August regelmäßig spannende Spiele, leckere Rezepte und schöne Bastelanleitungen an. „Wie immer können die Ideen runtergeladen und ausgedruckt werden. Wir freuen uns über Bilder von fertigen Speisen, gebastelten Kunstwerken und gelösten Rätseln, die wir auf unserer Webseite veröffentlichen“, so die Kinder- und Jugendbeauftragte des Eigenheimerverbandes, Gabriele Ehlers. Und Beatrice Wächter, Geschäftsführerin des Verbandes, ergänzt: „Wir freuen uns auch, wenn Kinder oder Eltern ihre eigenen Ideen einsenden – diese veröffentlichen wir dann auch auf unserer Webseite www.eigenheimerverband.de.“ Alle Einsendungen können an info@eigenheimerverband.de geschickt werden.